Mobile Fußpflege im Usinger Land! Glückliche FußZeit

mobile Fußpflege im Usinger Land

ÜBER MICH

 

Mein Name ist Nicole Kuhn, geboren 1982. Nach abgeschlossener Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete ich noch ein paar Jahre in diesem Gewerbe. Nachdem ich meine beiden Kinder bekommen habe, war ich 5 Jahre lang als gute Seele in einer Physiotherapeutischen Praxis tätig.

Im Januar 2017 schloss ich dann die Ausbildung  zur professionellen Fußpflege in der Kosmetikschule Lange in Bad Nauheim ab. Um Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, habe ich mich für diese Weiterbildung entschlossen. 

Die Arbeit als Fußpflegerin macht mir sehr viel Freude und meine Kunden sind dankbar und froh, mich gefunden zu haben. 


Ich freue mich auf Sie!

 

Gesundheitsmesse im April 2018
Behandlung von Hyperkeratosen